Literatur

Appelgren, Tove / Savolainen, Salla. Deutsch von Dagmar Brunow: Keiner hat mich lieb, findet Josefine

Boie, Kirsten. Bilder von Peter Knorr: Mutter, Vater, Kind

Endres, Brigitte. Mit Bildern von Irmgard Paule: Familie Patchwork. Nils und seine neue Familie

Frey, Jana / Skibbe, Edda: Jannik und der Grosseltern-Plan

Gouichoux, René / Baas, Thomas. Aus dem Franz. von Uli Blume: Der weltbeste Papa

Grundmann, Harriet. Mit Bildern von Marc-Alexander Schulze: Wir sind immer für dich da. Wenn Mama und Papa sich trennen

Hamann, Knut / Schössow, Birgit: Alles Familie

Hoffman, Mary / Asquith, Ros. Übersetzung Stephanie Menge: Du gehörst dazu: Das große Buch der Familien

Hübner, Franz / Höcker, Kirsten: Großmutter

Lindenbaum, Pija. Aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer: Luzie Libero und der süße Onkel

Maxeiner, Alexandra / Kuhl, Anke: Alles Familie

Tuckermann, Anja / Schulz, Tine: Alle da!: Unser kunterbuntes Leben

Reuter, Elisabeth: Marie und ihre Mutter

Scharenberg, Lucy. Mit Ill. von Verena Ballhaus: Tilda trennt sich

Schlösser, Elke. Mit Ill. von Laura von Husen: Sonja ist wichtig!

Serres, Alain / Fronty, Aurélia. Aus dem Franz. von Thomas Bodmer: Ich bin ein Kind und ich habe Rechte

Stalfelt, Pernilla. Aus dem Schwed. von Birgitta Kicherer: So bin ich und wie bist du?

Unicef (Lektorat: Amanda Rayner. Übers. Cornelia Panzacchi. Mit einem Vorw. von Christina Rau): Kinder dieser Welt

Weninger, Brigitte. Mit Bildern von Christian Maucler: Auf Wiedersehen, Papa

Willhoite, Michael. Deutsch von Jan Wandtke: Papas Freund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen